Preview Mode Links will not work in preview mode

Rohkost.Podcast


Sep 7, 2019

Du lernst in dieser Episode wie wichtig es ist deinen Körper mit Vitalstoffen zu versorgen. Du erfährst von dem ungeheuren Nutzen von Vitamin C und dass sogar die WHO empfiehlt, Omega 3 zu supplementären. Bücher: Risiko Faktor Vitaminmangel von Andreas Jopp Link zu Amazon UND Die Vitalstoffentscheidung von Dr. med Petra Wenzel Link zu Amazon. Ute erzählt ihre Geschichte, wie sie auf Vitalstoffe aufmerksam wurde und was sich bei ihr - insbesondere nach der Geburt ihrer Tochter . dadurch körperlich geändert hat. Mehrmals im Jahr bietet Ute eine begleitete Darmreinigung an, Termine: 13.9. bis 12.10.19 UND 18.10 bis 17.11.2019. Melde dich sehr gerne bei Interesse bei Ute oder bei mir. 

Ute geht auf die Probleme der heutigen Gesellschaft ein: die Übersäuerung und wie man diese ausgleicht. Du erfährst, welche Kriterien gute Vitalstoffe erfüllen sollten. Wenn Du Dich für die Produkte interessierst, nimm Kontakt zu Ute oder zu mir auf: nordischroh@gmail.com 

Zubereitung grüner Saft auf Nordischroh

Webseite  Instagram YouTube NordischRoh Facebook