Preview Mode Links will not work in preview mode

Rohkost.Podcast


Mar 22, 2020

Heute gibt es mal wieder ein sehr persönliches Interview. Kalle und ich, wir haben über Weihnachten zusammen die Stoffwechselkur gemacht. Kalle hatte vorher schon die Darmreinigung über 30 Tage hinter sich. Wir wollten uns Weihnachten 2019 Gesundheit schenken und deswegen haben wir am 21.12. das allererste Mal die Stoffwechselkur durchgeführt. Und es ist ein voller Erfolg geworden! Besonders auch für Kalle, der entgiften und entsäuern wollte und ein paar Kilos abnehmen. Und er hat es geschafft! Und es war ganz bestimmt nicht die letzte Kur, wir planen eine Wiederholung Mitte 2020. Als Hinweis: hört auch auch die Folge 28 mit Diana von @aerofit an. Dort bespreche ich mit ihr die Stoffwechselkur noch ein bisschen ausführlicher.