Preview Mode Links will not work in preview mode

Rohkost.Podcast


May 18, 2020

In dieser Episode lernst du Kevin Heckmann kennen. Er ist leidenschaftlicher Veranstalter von ONLINE KONGRESSEN, Workshop-Leiter & Autor, Holistischer Vitalkostzubereiter & Veganer Ernährungsberater, Visionär & Gesundheitsforscher. In den letzten 5 Jahren hat er 13 ONLINE KONGRESSE veranstaltet. Der nächste Kongress ist der MUTMACHER ONLINE KONGRESS . Er findet vom 6. Juni bis zum 14. Juni 2020 statt. Ich habe Kevin gefragt, warum er gerade jetzt diesen Kongress veranstaltet und wer die Teilnehmer sind. Hier ein kleiner Auszug:  Dr. Gerald Hüther, Neurobiologe und Hirnforscher, der Rapper, Speaker und Autor SEOM, die Rohkost-Expertin und Unternehmerin Ute Ludwig, die Autorin und Ernährungsforscherin Ulrike Eder, Dr. med. Volker Schmiedel und viele andere. Der Kongress soll Dir MUT MACHEN - RAUS AUS DER ANGST - ZURÜCK INS FREUDVOLLE LEBEN. Er ist kostenlos. Vielleicht hast du jetzt gerade die größte Chance deines Lebens etwas zu ändern. Es geht darum, sich gegenseitig Mut zu machen.                                 ...  ES BRAUCHT MUT, UM DURCH DIE ANGST HINDURCH ZU GEHEN...    Die Speaker wollen Dich stärken und Dir Möglichkeiten an die Hand geben, wie du ins Tun kommen kannst und es Dir auch heute im Mai/Juni 2020 gut gehen kann.

Kevin ernährt sich überwiegend rohköstlich, dadurch hat er seine Gesundheit auf ein neues Niveau gehoben. Er hat sein Wunschgewicht erreicht und hat viel Energie. Als Vater ist seine positive Energie und Gesundheit sehr gefragt.

Rezept Rosenkohl-Kokos-Curry-Salat  Das Rezept ist von    Susanne Mank-Mayer

Kevin schenkt Dir: 

Zubereitungsvideo und E-Book mit allen Rezepten aus dem Video